Hela Profi Zentrum Halle
Durchschnittliche Userbenotung: 4 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberHela Baumarkt

Zeppelinstr. 3
06130 Halle
Deutschland
 
Telefon0345/13380
Telefax0345-1338200
Webseitewww.hela.de/web/Infozentrum-Halle
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Tom Rudolph schrieb am 2011-04-19 um 12:30:27:
Es handelt sich um eine typische Baumarktaquaristik. Die Tiere sind häufig blass und machen keinen vitalen Eindruck. Das Angebot ist recht klein und hin und wieder sind Qualzuchten zu finden. Die Aquarien sind kahl und schlecht bis gar nicht strukturiert.

Die Mitarbeiter machen Ihre Arbeit aber von Fachpersonal kann man nicht sprechen. Das Standartsortiment kann den allgemeinen Bedarf decken auch das Angebot an Technik, Futter und Deko ist ok und reicht völlig aus.

Ich Besuch ist für interessierte Aquarianer kaum lohneswert. Der Grundbedarf wird jedoch gedeckt.
Note: 4
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Tom Rudolph wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.