Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hilfe !!! Sonst mu?? ich sterben!!!

Liebe Gemeinschaft der Fischliebhaber,

wieder einmal möchte ich Euch darüber informieren, das die Lebendsuhr für

einige Fischarten abläuft. Sie laufen Gefahr, wenn wir nicht schnell etwas unternehmen für immer, vom Angesicht dieses Planeten zu verschwinden.

AUSGEROTTET !!! Ein mehr als treffendes Wort! Gerottet....ausgerottet.....

Die Rede ist vom Dornhai, ein Tier das aufgrund seines langsamen Vermehrungszyklus und

der Geschlechtsreife ( mit ca. 10 Jahren ) besonders bedroht ist.

Morituri te salutant ( die todgeweihten grü??en Dich ) ein letztes mal !?!

Der Fang von Dornhaien muss sofort gestoppt werden, um eine völlige Ausrottung der Art zu verhindern.

Es gibt aber Möglichkeiten, wie jeder von uns etwas dazu beitragen kann, diesem unglaublichen abschlachten ein Ende zu bereiten. Dazu braucht es kein Geld! Es braucht nur

Willen etwas ändern zu wollen.

Der nachfolgende Link führt Euch auf die richtige Seite.

http://www.sharkproject.org/Content.Node/kampagne/morituri-te-salutant.de.php

Meine Bitte an Euch, lest es Euch gut durch, auch bitte den Artikel " Schillerlocke & Co".

Und dann handelt !!! Boykottiert diese Lebendsmittel! Und klärt andere auf.

PEDITION ! ! !

Hier findet Ihr eine PDF Datei, bitte runterladen, ausdrucken, ausfüllen und wegschicken!!

http://www.sharkproject.org/Content.Node/kampagne/Protestaktion.pdf

Nur so wird das was!

Das da mehrere Spalten sind hat den Vorteil, das man ja auch seine Nachbar mal bitten kann sich zu engargieren.

Gru?? Georg

PS: Es wäre sehr schön Eure Meinung und Anregung hier zu lesen.

Hier ein Flugblatt zum ausdrucken! Interressant, startet so eine Aktion an Eurer Schule, am Arbeitsplatz, in Eurem privaten Umfeld. Oder legt es in Eurer Firma aus.

http://www.sharkproject.org/Content.Node/kampagne/flugblatt.pdf

Es ist Zeit zum handel!!! Yes, we can !!!

Gleich mal einen Dank hinterher, an unseren fish ( Gerd Reuter ) er hat gleich gehandelt, und einen Banner mit Link auf seiner Homepage gesetzt. Danke Gerd !

Danke an alle die sich daran beteiligen, wir müssen den Ausverkauf der Meere stoppen.

Blogartikel 'Blog 2169: Hilfe !!! Sonst mu?? ich sterben!!!' aus der Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 08.08.2009 um 06:46 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.08.2009 um 08:18 von Der Schweizer
Guten Morgen Georg
Klar mach ich da auch mit. Es darf nicht sein, dass sich der Mensch immer und immer wieder die Freiheit nimmt, sich auf Kosten vieler Tierarten auf unserem Planeten durchzusetzen.
Ich empfinde es als wichtig, bei dieser Kampagne aktiv mitzuwirken und werde das Unterschriftenblatt bei uns im Konzern auflegen!
Schön, dass es Leute wie Dich gibt, welche sich so stark engagieren :-)
lG Silvan

Weitere Kommentare lesen