Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Hedylein

BlogUserinfos
Userbild von Hedylein
Ort / Land:
99831 Creuzburg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2006

Aquarien

Userinfo

Geboren am 8.12.1974 in Eisenach, Wohnhaft in Creuzburg in einem kleinen Eigenheim.Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs.
Einen Hund haben wir auch noch.
Hobbys außer der Aquaristik sind mittelalterliches Bogen bauen, und alte DDR Mopeds restaurieren.
Beruflich arbeite ich in einem großen Sägewerk und bin dort als Gesamtbetriebsratsvorsitzender tätig.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Hedylein seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: mein erstes Becken, mein zweites Becken, Salmerbecken, mein drittes Becken und Salmerbecken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Hedylein. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.