Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Mel&Marc

BlogUserinfos
Ort / Land:
Nürnberg / Deutschland

Farbtemperatur-Versuch

Unterschiedliche Farbtemperaturen von Leuchtstoffröhren wurden von mir hinsichtlich der Wirkung auf das Wachstum/Klima im Becken und Aussehen beurteilt. Dabei wurden folgende Röhren zusammen mit der Aquamedic Plant Grow (mit unbekannter Kelvinzahl) kombiniert:

Dennerle Special Plant 3000 Kelvin- Test über 4 Wochen:
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 09:57 Uhr

Planarienbekämpfung in nur 3 Tagen/ Erfahrungsbericht

Mit diesem Thema möchte ich meine Erfahrungen in der Bekämpfung von Planarien beschreiben.
Es begann mit einem Einkauf beim Zoohändler, bei dem ein paar Clithons den Besitzter wechselten. Schon beim Einsetzten ser Schnecken bemerkte ich einen wei??lich-braunen, etwa 4mm langen Wurm, dachte mir aber nichts dabei. Was kein ein Würmchen schon anrichten.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 um 10:44 Uhr