Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Thomas Riemenschneider

Info
Userbild von Thomas Riemenschneider
Ort / Land:
38855 Wernigerode / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2005
Hallo und Wilkommen zu meinem Malawi Becken!

Nach langer abstinenz habe ich mich hier wieder eingeloggt und es gibt viel neues zu berichten und hoch zu laden. Die letzte aktuallisierung liegt min. 4 Jahre zurück.

Nach den Anfangschwierigkeiten hier mit meinen viel zu kleinen Becken versuche ich jetzt ein ´neues´ Artgerechtes Becken hier vor zu stellen.
In den letzten Jahren hat sich bei mir viel getan, neues Aquarium, Technik, Besatz usw.

---> Heute am 06.02.2014 ist es endlich so weit, alle Daten Bilder ect. wurden vom alten Becken gelöscht und es erfolgt ein komplett neues Aquarium mit sämtlichen Updates.

Ich freue mich auf kontruktive Kritik und habe vor vieles zu verbessern im gegensatz zum früheren Becken. Die eine oder andere Konversation ist leicht mit persönlicher meinung behaftet gewesen, das kommt nicht mehr vor, man(n) wird ja auch reifer ;-)

Gruß euer Thomas