Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von ProPaul

BlogUserinfos
Userbild von ProPaul
Ort / Land:
88690 Uhldingen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
Anfang 2007

Neue Steinaufbauten

Ich habe den künstlichen Stein raus und dafür grünen Granit auf der einen Seite und Lochgestein auf der anderen Seite. Ich denke in ein paar Monaten wird eh alles grün sein :-)

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.04.2009 um 10:01 Uhr

Skalar und Cherax sind raus

Habe einen neuen Besitzer für meinen Skalar gefunden und die Cherax haben wohl einen nächtlichen Ausfall des Sprudelsteins nicht überlebt :-(

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.04.2009 um 20:19 Uhr