Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Christoph H. (12)

BlogUserinfos
Betreibt das Hobby seit:
2 Jahren

Ich brau ne neue Lampe

Ich suche eine gute Lame für Pflanzenbecken wäre da ne Power glo mit 18000K gut oder eher nicht?

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.03.2009 um 20:17 Uhr

Ich wei?? warum meine Schmetterlings fische sterben!

Ich habe etwas genauer bei meinem Händler gefragt, warum meine Schmetterlingsfische andauernd sterben. Der hat mir gesagt, dass die meisten Fischfänger z.B. in Africa Seifenlauge oder andere Chemie ins Wasser schütten und dann warten sie, bis die beteubten Fische betäubt in ihr Netz treiben!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 um 16:36 Uhr