Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Manuel Pieper

BlogBeispiel
Userbild von Manuel Pieper
Ort / Land:
Steyerberg /
Betreibt das Hobby seit:
seit 2004 wieder früher aber schonmal

Potamotrygon Scobina

Moin Leute,
im Netz wird diese Art mit einer mindest Beckengrö??e von 200 x 60 cm Grundfläche für ein Pärchen ist das Realitätsnah ??? Hat einer von euch Erfahrung, besseres Fachwissen oder vielleicht Bekannte die es Wissen. Bin über jede Information dankbar,
Guten Rutsch ins neue Jahr

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.12.2010 um 18:08 Uhr

karnivore/carnivore l-welse

Guten Abend zusammen
bin gerade dabei den Besatz für mein neues Becken zu planen .Es sollen auf jeden Fall wieder Diskusfische anwesend sein , surfe schon seit wochen im internet umher und die einzigen karnivoren l-welse die ich gefunden habe die auch relativ klein bleiben sind l46 und l47 . könnt [...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 um 21:05 Uhr

Garra Rufa kangalfische

Ich bräuchte von euch mal infos zu Garra Rufa.Da meine Frau unter Schuppenflechte leidet und sie gestern ´Wildes Wohnzimmer´ geschaut hat sind wir drauf gekommen uns diese Fische anzuschaffen und zu halten.Bitte schreibt mir infos und wo ich sie günstig bekommen könnte.Schon mal danke im voraus.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 um 20:52 Uhr

satanoperca und disken geht das

bin gerade mehr oder weniger beim hausbau ein neues grö??eres aquarium mu?? natürlich ach dabei sein ma??e werden 5, 00*1, 20*0, 8m.bin seit ewigkeiten ein fan von disken habe aber im internet satanoperca daemon gefunden und würde gerne beide zusammen halten.habe aber diverse fragen erstmal von vornerein geht das wenn ja worauf mu?? ich achten wie sollte die einrichtung sein was für beifische kann ich noch nehmen (l-welse, panzerwelse, kleinere barsche etc) schreibt mir bitte eure erfahrungen und kenntnisse
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.05.2009 um 21:03 Uhr