Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von HessiJames

BlogBeispiel
Userbild von HessiJames

Vom Frust beim Fischkauf

Da ich im mom sehr gefrustet bin schreib ich es mir mal von der Seele.
Hab meinen Besatz zusammen gestellt und mich dann auf die suche nach Händlern gemacht, sollten so 2 verschiedene sein um den Besatz zusammen zustellen.
Von der Idee einfach, von der Umsetzung frustig.
Von den ersten eingesetzten sind gut 3 Barsche nicht das was ich eigentlich wollte weil der Verkäufer sich wohl getäuscht hat, meinte zwar kein Problem tauscht er um, auch wenn die Hongi alles Männchen sein sollten tauscht er die, dennoch muss ich sie zwischen den Steinen rausbekommen.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.09.2010 um 20:18 Uhr