Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von A. G.

BlogUserinfos
Userbild von A. G.
Ort / Land:
22303 Hamburg / Deutschland

Hilfe!!! Ich kann Keine Bilder mehr hochladen.



Wenn ich versuche ein Foto in entsprechender Grö??e für meine Seite oder den Blog hoch zu laden wird jedes Mal die Verbindung zum Server getrennt. Also ich muss mich neu anmelden.Das ist schade und lästig. Leider ist das schon seit einigen Tagen so.
Woran liegt das? Mach ich was falsch?

Tschüss...
Andreas

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.03.2010 um 19:16 Uhr

???Etagenhöhlen???


Platzsparende, künstlich geschaffene Verstecke für die Bewohner von Mini-Aquarien.

Da in meinen beiden komplett eingerichteten 25 L. Becken kein Platz mehr für echte Stein- oder Wurzelhöhlen und es optisch auch nicht passen würde bastelte ich meinen Garnelen eine künstliche Alternative.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.03.2010 um 23:10 Uhr

wei??e Würmer ???NEMATODEN???



Eine Tages entdeckte ich in erst einem und kurze Zeit später auch in dem anderen 25 L. Becken wei??e bis zu ca. 8mm lange und höchstens 0, 5mm sich Wasserschlangenartig durch das Becken bewegende Würmer. ???Nematoden???
Diese sollen den Garnelen zwar nicht schaden, sehen aber unschön aus und sollen verschwinden.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.02.2010 um 22:26 Uhr