Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Peter Tippmar

BlogUserinfosWeb
Ort / Land:
08427 Fraureuth / Sachsen

Beleuchtung Meerwasserbecken

Hallo

Bei meinem neuen Becken will ich die beleuchtung auf LED umstellen
meine ??berlegung mit:

Tropic Marin SunaECO 500 Duo 2 x Reef White LED-Aquarienleuchte

Auf eine Beckenlänge von 2m und die tiefe von 0.8m
brauch ich auf die länge 4 stück auf die tiefe 2 reihen reicht das?

da Ich noch keine erfahrung mit salzwasser habe wei?? ich nicht ob das von der beleuchtung reich oder ob ich mehr brauche?
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 um 16:54 Uhr

Fluval Fx 5 im Meerwasserbetrieb?

Hallo wollte mal wissen was ihr davon haltet den Ausenfilter Fluval FX 5 im Meerwasserbetrieb zu starten?

Vielleicht hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Ich will mir für mein neues Meerwasserbecken keinen neuen filter Kaufen und da habe ich gedacht meinen alten filter zu nehmen das einzige was mir sorgen macht ist das dieser alle 24h einmal für 2 min abschaltet und wie ich am besten die weitere technik anschliese also Abscheümer, uvc-klärer und was alles noch dazu gehört habe noch keine erfahrung damit da ich erst anfange.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.10.2011 um 10:58 Uhr