Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Ronny Kretschner

BlogBeispiel
Userbild von Ronny Kretschner
Ort / Land:
Neckarsulm / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
Januar 2004

Malawikrabbe, Potamonautus orbitospinus

Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit der Malawikrabbe gemacht???
zBsp.-ist sie friedlich?
-hat sie besondere Bedürfnisse?
-was frisst sie?
-mu?? sie mit mehreren gehalten werden?
-was hat sie für Besonder- oder Eigenheiten?
Bin dankbar für jeden Tip von euch!
Gru?? Ronny

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.10.2007 um 23:05 Uhr

Geräusche beim Ablauf

Ich habe ein simples ??berlaufrohr als Ablauf im Becken stehen und habe eine sehr gro??e Geräuschentwicklung.
Denn beim Ablauf des Wassers und beim Aufprall dann unten im Filterbecken wirkt das Rohr noch Geräusch verstärkent!
Nun meine Frage, kennt jemand eine Art ´Schalldämpfer´??
Habe schon einiges probiert, jedoch ohne Erfolg.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.09.2007 um 22:53 Uhr