Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Digrisch

Info
Userbild von Digrisch
Ort / Land:
3072 Ostermundigen / Schweiz
Hi Fangemeinde

Seit Jahren wollte ich schon, jetzt, sprich im Oktober 2011, setzte ich mein Wollen in die Tat um. Ein neues Becken... Zieht man meine ´Jugenderfahrungen´ aus der Zeit der 7. - 8. Klasse ab, bin ich eigentlich eine Anfängerin, oder vielleicht besser eine in die Jahre gekommene Wiedereinsteigerin ;-)))

Die Wasserwelt hat mich (wieder) voll erwischt und schon überlege ich, den nächsten Schritt, mir den wirklich jahrelang gehegten Traum jetzt auch noch zu erfüllen...
Liebendgern hätte ich ein gaaaanz laaaaaanges, (2.00m oder länger) nicht zu hohes und max. 30cm tiefes Becken als leicht transparente Raumtrennung.
Als Kind hatte eine liebe Bekannte von mir einen solchen Tank mit div. Schwärmen und Skalaren drin. Ich erinnere mich, dass ich stundenlang davor sass und einfach nur staunen konnte. Und siehe da, heute hätte ich den Platz dafür...
Was mein ihr zu so einer von der Form her nicht gerade alltäglichen spez. Anfertigung, was müsste ich dabei beachten?
Ich freue mich über jede Anregung betr. meinem (gerade noch) Wunschbecken und meiner im Okt. 2011 eingerichteten Wasserwelt.

Seid alle lieb gegrüsselt
Digrisch