Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von nilsi-nessi

Info
Ort / Land:
Würzburg / Deutschland
Hallihallo,

nach ca. 2 Jahren Abstinenz konnte ich es nicht lassen und musste mir wieder ein Aquarium zulegen. Im Gegensatz zu den beiden Becken, die mich während meiner Kinder- und Jugendzeit begleitet haben, wollte ich diesmal alleerdings alles ein Bisschen professioneller, fischgerechter und ansprechender gestalten.
Einrichtungsbeispiele.de war mir dabei bisher eine super Anregung - nun möchte ich auch selbst ein Wenig zu dieser tollen Seite beitragen, freue mich darüber hier mein Becken vorstellen zu können und immer wieder neue Ideen, Tipps und Impressionen zu bekommen.

nilsi-nessi