Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Andreas Novak

Info
Userbild von Andreas Novak
Hallo!
Möchte mich kurz vorstellen - bin 42 Jahre alt, komme aus Wien und bin seit April 2011 ein Aquarianer, wenn man so sagen darf.

Mein 1. Becken ist ein 60 Liter Gesellschaftsbecken, in dem sich Neons, Guppies, Schwertträger und Mollys, tummeln. Bilder und Daten davon, kann ich gerne bei Anfragen liefern.

Durch Zufall bin ich im März 2012 Besitzer eines gebrauchten 450 Liter Juwel Beckens geworden und will dieses in diesem Forum präsentieren und mir auf diesem Weg Verbesserungsvorschläge holen, da es sich, wie geschreiben, um mein 2. Becken handelt und ich natürlich möchte, dass es seinen Bewohnern so gut wie möglich geht.

Freue mich auf Eure Anregungen und auch Kritikpunkte.

Viel Spaß mit meinem Becken!!