Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.329 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Pinkie

InfoWeb
Ort / Land:
37075 Göttingen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1997
Ich bin Sebastian oder, wie ich von Freunden und sonst auch fast jedem genannt werde, Pinkie.
Ich bin 21 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Freundin in Göttingen, komme aber aus dem schönen Ruhrgebiet.
Dank meiner Mutter bin ich mit der Aquaristik aufgewachsen und hatte schon sehr früh mein erstes eigenes Becken, damals mit ein paar Guppys und dem Antennenwels Nachwuchs meiner Mutter, bin aber leider nie über die 80L-Größe gekommen aus Platz und Geld Mangel.

Nach meinem Umzug nach Göttingen und einem Jahr Pause habe ich mit dann doch wieder ein 60L-Becken zugelegt und Zwergarnelen (Red Fire und Blaue Tiger) gehalten. Jetzt, ein halbes Jahr nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, habe ich es endlich hinbekommen mir ein 200 Liter Becken zuzulegen und möchte hier von Anfang an den Aufbau dieses Aquariums dokumentieren.