Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Bämbel

BlogUserinfos
Sieger Wettbewerb November 2012
Userbild von Bämbel
Ort / Land:
Frankfurt am Main / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1990

Herzlichen Dank für die tollen Geburtstagswünsche...!!!

Liebe Gemeinde...,

Ich bedanke mich bei ALLEN, die mir zum Geburtstag gratuliert haben...!!!
Ich habe mich riesig darüber gefreut :-))))))))))))))
absolut sprachlos war ich, als ich diese lieben Wünsche gelesen habe.....

Deshalb auch mein etwas verspäteter Dankesgru?? -bitte nicht böse sein- ....!!!

Ihr ALLE seid echt TOLL ....!!!!

Liebe Grü??e Euer Bämbelsche

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 um 16:26 Uhr

Komplette Umgestaltung meines Beckens in ein anderes Biotop

Liebe Leute...,

In meiner langen Laufbahn als Hobbie-Aquarianer habe ich schon einige Becken in den verschiedensten Gö??en und Formen besessen. Nur eines hat sich im Grunde NIE geändert: Die Fische und der Kontinent aus dem sie stammen sind immer gleich geblieben...!!!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 um 00:01 Uhr