Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Silvia und Roland

Info
Userbild von Silvia und Roland
Betreibt das Hobby seit:
2005
Hallo

Habe schon seit 8 Jahren Aquarium und ich beschäftige mich sehr viel damit es wird jedes Jahr 1-2 Mal umgestaltet nur hab ich ein großes Problem das jetzt mit dem neuen Aquarium angefangen hat und das sind Algen. Wir haben schon vieles ausprobiert aber die kommen immer wider. Ich muss wegen die Algen immer alles wegschmeißen, und so der einrichtungsexperte im Aquarium bin ich auch nicht weis selbst nicht wie ich das am besten machen kann das ich auch mal ein schönes Aquarium habe. Hatte am anfange ein kleines mit 60 liter und da hatte ich nie Probleme. Jetzt hab ich insgesamt 3 Aquarium 1 mit Fischen, 1 mit Schildkröten und 1 zum züchten.


Liebe grüße Silvia und Roland