Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Udo Lehr

Info
Betreibt das Hobby seit:
2004
Hallo, ich bin der Udo,
bin 40 jahre alt und ich komme aus der Nähe von Moosburg a.d.Isar, aus der Volkmannsdorferau!
Angeregt, dass ich mich hier registriere, haben mich der Flo und der Enrico. Die habe ich bei einer Facebook Gruppe vom Flo kennengelernt.

Zur Aquaristik wieder gekommen (In meinem Elternhaus stand schon immer ein Aquarium) bin ich 2004 und habe mit einem 54 Liter Becken angefangen. Das hat sich dann über ein 84 Liter und 200 Liter Becken gesteigert und seit letztem Jahr, an meinem 40`sten Geburtstag, läuft bei mir dieser 540 Liter Malawi Tank.
Ca. 1 Jahr an Planung und Informationen sammeln im Internet und in Büchern sind vorher vergangen und deshalb ist mir diese Seite natürlich auch schon länger ein Begriff und ein jeder Aquarianer sollte sie eigentlich bei den Lesezeichen gespeichert haben. Viele Anregungen für meine Rückwand habe ich mir hier rausgeholt und bin da echt dankbar, dass sich einige die Mühe gemacht haben das hier einzustellen!
Sollte jemand Fragen dazu haben, wie ich meine gebaut habe, dann nur los!!!

Desweiteren bin ich verheiratet und habe 3 zuckersüsse Mäuse (knapp 3 und knapp 1 und knapp 40 Jahre) zu Hause!
Ausserdem bin ich mit Leib und Seele Jugendfussballtrainer. Ich mache zwar gerade eine Saison schöpferische Pause, aber ab Juli gehts wieder los! Den Trainerschein möchte ich evtl. auch noch mal angehen.

Gruss Udo