Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von AquaNRW

Info
Betreibt das Hobby seit:
März 2011
Hallo!

Ich bin Daniel und komme aus dem schönen NRW.
Bin trotz das mein AQ schon fast 2 1/2 Jahre läuft noch Anfänger. So manches weiß man schon und täglich kommt neues dazu. Bin zur Aquaristik als Erinnerung an meinen Vater gekommen. Er wollte dieses Becken eigentlich einrichten. Jetzt mache ich es für Ihn.

Ich weiß das es bei weitem noch nicht so schön ist wie manch anderes in dieser größe (gibt aber auch schlimmere :-) ).
Aber ich kümmere mich um das AQ und versuche alles mögliche um es so zu gestallten das es mir dann gefällt.

Ich habe mich hier angemeldet um Hilfestellungen zu bekommen. Weil ich momentan nicht weiß wie ich vorwärts kommen soll. Ich mache und versuche und drehe mich im Kreis. Bekomme einfach keine Struktur ins Becken die mir gefällt. Weiß nicht wie ich es anstellen soll das es von den Proportionen passt. Das ich eine Tiefenwirkung bekomme und alles so natürlich wie möglich wirkt.
Ich kann machen was ich will und bin nicht zufrieden.

Daher hoffe ich auf diesem Weg einfach die ein oder andere kreative Idee zu bekommen.
Einfach Tipps oder Hilfe für Dinge an die ich selber noch nicht gedacht habe.

Ich freue mich über eure konstruktive Kritik. Wenn sie im gewissen Rahmen bleibt.

Ich bedanke mich bei euch.