Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Tom M.

BlogInfo

Abdeckung mit Schiebglas

Alu Eckprofile zurechtgeschnitten mit Kunststoffprofile unterlegt, damit das Glas auch heil bleibt. Durch die Kunstsoffprofile ist der Aquariumrand ziemlich dicht abegeschlossen, so dass auch kein Wasser durch kann. Auch die Kabeldurchlässe konnten so angepasst werden das die Kabel unsichtbar nach hinten durchgeführt werden konnten.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.07.2013 um 12:39 Uhr

Unterschrank selber bauen

Als ich Preise für Schränke verglichen habe - unfassbar - eine Unverschämtheit was die Schränke mittlerweile kosten. Aber wem erzähl ich das...

Also planen, rechnen und ab zum Baumarkt, der glücklicherweise gerade auch noch 10% auf alles hatte.

Multiplex (Siebdruckplatten) geholt. Schwedische Türenfronten geholt (will ja keine Werbung machen). so ca 200 Schrauben, die hatte ich noch zu hause.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.07.2013 um 12:33 Uhr