Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Jody Wynn

BlogInfo
Userbild von Jody Wynn
Betreibt das Hobby seit:
2006
???.???*???.??ι?к??൬൬??η α??Ŧ ൬??ιη??r s??ι????.???*???.???

Ich bin Jody, 28 Jahre, aus Dortmund und seit Jahren begeisterter Aquarium-Fan.
Muss dabei zugeben, dass ich schon als Kind von einem eigenen AQ geträumt habe, mir dies aber erst im Erwachsenen Alter bekommen habe.

Angefangen hat es mit einem Gesellschaftsbecken (ebenfalls 54 ltr. ) von meinem Freund (jetzt Ehemann), in dem sich ein paar Lebendgebährende und zwei riesen Vieher von Antennenwelsen tummelten.
Ich verrate hier, da es ja mehr oder weniger anonym hier vor sich geht, dass mein liebster Göttergatte vielleicht schon Jahre vor mir Aquarianer war, aber leider keinen blassen Schimmer davon hatte und hat, sorry Schatz (?-。)

So, weiter ging es nach einem Wohnungswechsel, der Traum von einem 250 ltr. AQ wurde für knapp ein Jahr wahr, zwischenzeitlich hatten wir ein ca. 96 ltr. Becken, auch gut bepflanzt und gut besetzt, was sich immer gut vermehrt hat und halten ließ waren die Dalmatiner Mollys, die hatten wir ohne Ende (?-。)
Im 250 ltr. Becken hatten wir dann auch die Mollys und sind umgestiegen auf Panzerwelse. Zusätzlich hatten wir Trauermantelsalmler, wie ich sie lieb(t)e❤ 。????。 ❤
Das große Becken mussten wir wegen erneuter Wohnungsaufgabe und Umzug leider abgeben, da blieb mir dann nur noch eine kleine Pfütze von übrig, ein 30 ltr, Würfel, der vorher unser Aufzuchtsbecken war.

Vor vier Jahren dann erwarben wir unser aktuelles 54er, was erst Gesellschaftsbecken war, doch da mein Mann keine Zeit und Lust mehr hatte, gaben wir es auf und versuchten unser Glück mit Schleierschwanz Goldfischen, was für eine dumme Idee.(???.???)

Die Goldis haben wir im Sommer abgegeben und mein Mann hat sich komplett aus der Verantwortung gezogen und nun führe ich ein strenges Regiment über ???.???*???.?._൬??ιη נ????_.?.???*??? .???

Da darf niemand mehr dran und wenn ich nun bald Umschülerin bin (ab Januar `13), werde ich wohl einen Draht ziehen und unter Spannung stellen。????。
Nein, Scherz.
Aber ich bin um einiges erfahrener geworden, dank des Internets, dank einrichtungsbeispiele.de und die lieben und hilfsbereiten User hier, ein dcikes Dankeschön an euch❤????❤????❤????❤????❤????❤????❤

???.???*???.?._൬??ιη נ????_.?.???*??? .??? ist mein ganzer Stolz und mein heißgeliebtes Hobby, was mir manchmal zwar auch Kopfzerbrechen bringt, meist doch aber Freude und was gibt es schöneres, als nach einem langen, stressigen und lauten Tag einige Minuten vor dieser kleinen grünen Oase der Ruhe zu sitzen und den munteren und glücklichen kleinen Bewohnern zuzusehen?
Eben, nichts❤????❤
Daher bitte ich euch, seht euch in Ruhe meine Bilder an, es sind leider nicht sehr viele und die Qualität (leider nur Handy Kamera) ist nicht berauschend, in der Realität muss ich sagen, ist ???.???*???.?._൬??ιη נ????_.?.???*??? .??? wirklich der Hammer geworden, wenn ich es mit den Fotos vom September vergleiche.

Weiterhin nehme ich gerne jegliche Kritik/Hilfe/Tipps/Ratschläge an und freue mich über Besucher und Kommentare.

Alles Liebe
Eure Jody❤????❤