Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Ottche

BlogUserinfosMarktplatzprofil
Sieger Wettbewerb Juli 2016
Userbild von Ottche
Betreibt das Hobby seit:
wieder 2014
Hallo,

mein Name ist Otto Gillmann und ich bin nun endlich wieder stolzer Eigentümer eines Aquariums.
Ich betreibe bzw habe dieses Hobby seit meiner frühsten Kindheit betrieben(Goldfische, Sonnenbarsche) und war nun ca.10 Jahre lang ohne Aqua wegen Zeitmangel(Hauskauf mit anschließendem Umbau der eigentlich nie aufhört..., beruflich, Kind usw..).
Durch Zufall(wie sonst..) bin ich im Internet auf Einrichtungsbeispiele gestossen und bin völlig begeistert.Jede Menge Infos, wunderschöne und aussergewöhnliche Aquarien und natürlich jede Menge andere Wasserfreunde mit viel Erfahrung und Fachkenntnissen, einfach eine rundum gelungene Plattform.