Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Florian Bandhauer

Moderator
BlogUserinfosWebFacebook
Aquarium des Jahres 2014 Platz 2Sieger Wettbewerb August 2014Sieger Wettbewerb Oktober 2015Sieger Wettbewerb April 2016Sieger Wettbewerb Juli 2016Sieger Wettbewerb Oktober 2016
Userbild von Florian Bandhauer
Betreibt das Hobby seit:
1988

EB Moderatoren "treffen" in Essen bei Julien Preu??

Hallo Gemeinde

In Abständen treffen wir Moderatoren uns immer mal wieder um uns auch persönlich kennen zu lernen dieses mal war Essen dran und zwar in der Welt von Tanganjka.

Julien Preu?? war unser Gastgeber und ich bedanke mich schon mal für ein wirklich tolles Weekend.

Anbei einige Eindrücke im Bild derer die sonst hier tätig sind!!!!
[...]

Kategorie: "PERSÖNLICHES" zuletzt bearbeitet am 08.04.2013 um 11:52 Uhr