Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Jemafa

Userinfos
Userbild von Jemafa
Betreibt das Hobby seit:
2011
Hallo ihr Lieben,

bin nun seit fast 2 Jahren vom Aquarium Fieber gepackt.

Mein erstes Aquarium habe ich im Mai 2011 bekommen. Es war ein klassisches 54 Liter Becken. Der Besatz war der gleiche wie in diesem Becken. Natürlich war der Besatz von der Stückzahl her geringer. Das Becken war mir nach kurzer Zeit schon viel zu klein. Ihr kennt das bestimmt selber :o). Nach langer ??berzeugungsarbeit konnte ich meinen Mann dann im Juni 2012 von einem größeren Becken überzeugen.
Ihr könnt euch denken, dass mir dieses nun auch schon wieder zur klein ist......

Richtig ´verliebt´ bin ich in meine Zwergpanzerwelse :o). Von daher werde ich das Becken irgendwann mal auf Sand umstellen und noch viel mehr Holz einbringen. Natürlich vergesse ich bei der Einrichtung nicht meine Funkis.

??ber Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Bis dahin und liebe Grüße
Simone