Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Kai Dinkel

BlogBeispiel
Ort / Land:
74706 Osterburken / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1983

Märchen in der (Internet)Aquaristik

Hallo!

Im I-Net werden so viele Märchen verbreitet damit wollte ich mal aufräumen. Wenn noch jemand solche Märchen einfallen kann er gerne einen Kommentar abgeben.

Das grö??te Märchen aber immer wieder Aktuell: Fische passen sich der Beckengrö??e an.

Das stimmt einfach nicht. Die Fische haben einen Kümmerwuchs. Alle Lebenswichtigen Organe und der Fisch selbst sind Verkümmert. Das hei??t auch verminderte Lebenserwartung.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.08.2007 um 18:32 Uhr

Einfach mal lesen

Hallo!

http://deters-ing.de/Allgemeines/Aqua-Blog.htm

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.04.2007 um 21:15 Uhr