Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Judith P.

Info
Userbild von Judith P.
Betreibt das Hobby seit:
nach laaanger Pause, seit April 1016 wieder
Hallo Fischfreunde !
Nachdem ich das letzte mal als Kind stolze Fischbesitzerin war, hab ich mir nun endlich wieder den Traum von der Unterwasserwelt im Wohnzimmer erfüllt....dem Umzug in eine größere Wohnung sei Dank.......Ich musste mich vom Kauf des (gebrauchten) Beckens bis zum Aufstellen und letztendlich Befüllen, fast ein Jahr gedulden, da immer irgendwas anderes dazwischen kam, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.....da mein Mann aus Ecuador kommt und zeimlich vieles in unserer Wohnung unter dem Motto ´Südamerika´ steht, musste ich nicht lange überlegen, um mich auch Aquarientechnisch in diese Ecke zu begeben ;-)
Ich habe versucht ein möglichst biotop-nahes Becken zu gestalten, in dem sich die Bewohner hoffentlich wohlfühlen.

Liebe Grüße,
Judith