Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Gordon Wolf

BlogBeispiel
Ort / Land:
45130 Essen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2002

Buch Tip!

Hallo! Ich suche ein Buch womit ich alle Afrikanische-Barsche identifizieren kann! Gibt es so ein Buch überhaupt und wenn ja, wo bekomme ich es? Ich Danke für jeden Tip! Gru?? Gordon

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.12.2007 um 16:17 Uhr

Brauche Tipps!

Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst ein Malawi- Becken einrichten und habe diesbezüglich noch Fragen zur richtigen Beleuchtung! Wer kann mir sagen welche Röhren ich nehmen sollte und wie und wann ich die dann schalte?
Danke für eure Hilfe!
Gru?? Gordon

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.07.2007 um 12:17 Uhr