Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Stefan Metze

Blog
Userbild von Stefan Metze
Ort / Land:
37581 Bad Gandersheim / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
01.10.2000

beleuchtung

hallo mal wieder an alle da ich mein becken neu machen möchte suche ich nun die beste beleuchtung in meinem becken wonach gehe ich da nach aussehen gebt mir mal ein paar tips

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.09.2007 um 15:40 Uhr

suche pflanzen

ich würde gerne pflanzen bei mir rein nehmen denke mal etwas grö??ere sind nicht schlecht welche soll ich denn da nhemen?und wo bekommt man sie günstig und gut her?

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.09.2007 um 15:39 Uhr