Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Gernold Lengert

BlogBeispiel
Ort / Land:
26605 Aurich / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2000

Steine bemalen und versiegeln?!

Hallo Leute...

Kurze Info:
Ich hatte ein Tanganjikabecken mit Tropheus. Leider sind mir die alle verstorben und nun habe ich ein neues Becken in Planung.


Jetzt zur Frage:
Da ich gerade eine Rückwand für mein Becken baue und diese natürlich auch dem entsprechen anmale und versiegeln werde, habe ich mir gedacht, ob es möglich ist, wenn man ganz einfache Feldsteine nimmt und diese gründlich sauber macht, in der selben Farbe wie die Rückwand anmalt und diese dann auch versiegelt....?!
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 um 19:29 Uhr