Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Johannes

BlogUserinfos
Userbild von Johannes
Betreibt das Hobby seit:
2007

Was ist T5 PLT/H ?

ich möchte mir bei ebay eine neue aufsatzleuchte kaufen .
die haben dort T5 PLT/H lampen aber ich habe keine ahnung ob die gut fürs aquarium sind und ob die nicht zu hell für mein becken sind.
hat jemand schon erfahrung mit diesen lampen und deren lichtabgabe?

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.06.2008 um 19:31 Uhr

Ist mein Diskus krank?

Einer meiner Pigeon Blood Disken schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche. Nur ganz selten schwimmt er mit den anderen durch das Becken.Die Diskusse sind alle noch sehr jung .Woran kann das liegen und was soll ich tun?
Würde mich sehr über einen helfenden Tip freuen.
Gru??
Johannes

Und nochmal vielen dank an die Leute die auf meinen letzten Blog geantwortet haben.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.01.2008 um 16:23 Uhr