Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Tankman71

Info
Ort / Land:
46117 Oberhausen / Deutschland
Hallo Zusammen,

hier meine Kurzvorstellung.
Bin 41 Jahre alt, Kaufmann von Beruf und lebe aquaristisch gesehen in einer viel zu kleinen Bude.
Bin glücklich verheiratet habe zwei Kinder und Fische.
Aquaristisch befasse ich mich mit den kleineren Cichliden aus Westafrika.
Aus Platzmangel hältere ich derzeit eben nur eine Art und auch nur ein Paar und hoffe das es bald wieder größer wird.
Die Pelvicachromisarten gehören für mich zu den interessantesten Fischen aufgrund ihrer Färbung und ihrer Veraltensweise.
Ich habe sicher das eine oder andere hier vergessen aber ich beantworte gern Eure Fragen wen n es denn welche gibt.

Achso: Ich fotografiere total gern kann es aber überhaupt nicht wie Ihr vielleicht auch erkennen könnt.
Sorry für die Bilder