Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.953 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Marcel Becker

BlogBeispiel
Ort / Land:
26209 Hatten / Niedersachsen

HILFE FISCHSTERBEN

Meine Fische sterben und ich weis nich warum wassererte sind unferändert hab das wasser soger in eine Fachgeschäft prüfen lassen die bestätigen das alle werte gut sind
1x Woche Wasserwechsel alee zwei tage die berümte messerspitze futter und täglich Pflanzendünger
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.01.2008 um 09:25 Uhr

Fischbesatz

Möchte gerne eine schönen Farbefrohen Fischbesatz haben.
Wer kann mir helfen welche fische ich nehmen soll gibt so viele und weis nicht welche ich zusammensetzen kann.

Die Fische die da drinne sind möchte mein freund gerne haben also hab ich auch schon ein gutes zuhause für sie (auser die Welse und die Saugschmerle die bleiben)
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.11.2007 um 19:06 Uhr