Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von -Marcel-

BlogBeispiel
Userbild von -Marcel-

Fragen zur Neueinrichtung

Hallo zusammen,

ich habe vor mein AQ 112L neu zugestalten, hatte es zwar nur mal mit neuen Pflanzen versucht aber ich möchte es komplett ändern!

Da ich länger hier kein update gemacht habe, stimmt der Besatz und die Fotos nicht mehr!!
Ich habe z.Z. 11 Neons, 9 Keilfleckenbärblinge, (1/1) Antennenwelse( noch drei junge, welche diese woche umziehen), (1/1) Kakadu-Buntbarsche.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.03.2009 um 19:29 Uhr

algenproblem

hallo zusammen

ich hab jetzt schon zeit einiger zeit ein grosses algenproblem, welches ich nur schwehr im griff bekomme. ich möchte aber nur ungern wieder chem. mittel benutzen dadurch sind nämlich fast meine gesamten pflanzen eingegangen.
also hatte ich neue geholt und nun habe ich das problem schon wieder.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.02.2008 um 12:26 Uhr

Welsnachwuchs

Hallo zusammen!

Ich habe heute Nachwuchs entdeckt.
Und nun ein paar Fragen an euch!

Kann ich den Nachwuchs im Becken frei rum schwimmen lassen oder nicht??
Welche Art an Futter ausser Algen!?
Wie lange können diese im AQ bleiben?

Ich freu mich auf eure Antworten

Danke Marcel

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.02.2008 um 16:32 Uhr