Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Salmlerdream

BlogBeispiel
Userbild von Salmlerdream
Ort / Land:
77972 Mahlberg / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
August 2004

Mobiler HMF Filter

Hallo Aquarianer
War in Friedrichshafen auf der Messe und habe einen Mobilen HMF gesehen klingt alles sehr gut und auch vernünftig.Dennoch habe ich zweifel daran an der Funktionalität.
Meine Frage wer hat schon erfahrunegn mit diesem Filter und kann mir weiter helfen, und berichte darüber geben.
Gru??
Oliver

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.03.2010 um 20:43 Uhr

Mondlicht Nachtlicht

Hallo zusammen
Mal eine Frage in die Runde Werfen ich will.
Was haltet ihr von einem Mondlicht (Nachtlicht ) natürlich zeitgesteuert.
Dimmbar ist es auch.So und jetzt
Lasst mal eure meinungen hören.

gru?? oliver

PS: Welche Farbe das Licht haben soll??? ROT Blau GR??N Weiss???

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 19.02.2008 um 21:51 Uhr

Teichlebermoos Riccia fluitans

Hallo Aquarianer
Wer kann mir auskunft geben über Riccia fluitans Teichlebermoos .

Wer hat erfahrung damit wollte gerne mein Aqua damit bestücken , wie schnell wächst es was für ansprüche hat es ???

Wer infos hat bitte melden.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.02.2008 um 20:31 Uhr