Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Lakritzkatze

BlogBeispiel
Betreibt das Hobby seit:
September 2006

Zuwachs im Becken

Nachdem ich wirklich monatelang Angst hatte meinen alleinlebenden Skalar wieder zu verpartnern habe ich es heute gewagt.
Als ich durch den Laden gestöbert bin, stie?? ich auf grö??ere Skalare.
Immerhin ist mein ´Merlin´ ja schon fast 1 Jahr alt und durch seine Schleierflossen doch imposant.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.04.2010 um 22:24 Uhr

Grö??er & Neuer...

Hallöchen

so, nachdem ich zu Weihnachten im letzten Jahr ein 112L MP Aquarium mit Unterschrank bekommen habe, war dieses zwar immer ganz nett eingerichtet aber nie ein wirklicher Blickfang.

Heute bekam ich einen ´Anfall´ und fuhr zum nächsten Zooladen.
Dort fand ich gleich etwas neues, was in meine vorhandene Deko passte.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.10.2009 um 22:50 Uhr