Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Aquariumfan93

BlogBeispiel
Userbild von Aquariumfan93
Betreibt das Hobby seit:
4.10.07

Laute Luftpumpe

Hallo
Hab vor 2 Tagen eine Membran Pumpe von Tetra gekauft. (Tetra Aps 50)
Die aber recht laut ist, ist dies normal ?

gru?? talha,

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 um 20:35 Uhr

Seltsames Verhalten...

Hallo
Mein Platy hat seit ca.2 Tagen ein seltsamen verhalten.Sie frisst nicht mehr und liegt den ganzen Tag auf dem Kies und ausserdem hängt etwas wei??/durchsichtdiges an ihrem After.Sie atmet stark und sie ist schreckhaft.
Könntet ihr mir weiterhelfen ? Was sie haben könnte ?
Ich bedanke mich schon mal .
gru?? talha.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.04.2008 um 19:08 Uhr

Wasserlinsen...

Hi Zusammen !
Hab heute eine menge Wasserlinsen ins Aquarium getan, aber das blöde ist , dass die Wasserlinsen überall an der Oberfläache schwimmen.Das möchte ich eigentlich garnicht.Wie kann man die Wasserlinsen an eine stelle also nur zur hälfte bringen ? Gibt es da einen trick oder so ? Und wie hei??en die Linsen auf Latein ?
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.04.2008 um 15:41 Uhr

Gemüse für Wels ?

Hallo zusammen
Ich wei?? das Antennenwelse gemüse essen sollen, aber welches eignet sich denn genau ?
Geht auch Porre ?
Danke schon mal im vorraus an alle.
viele grü??e Talha

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.03.2008 um 21:06 Uhr

Wasserkelch kümmert :-( !!!

Hallo
Kann mir jemand weiter helfen mein Wasserkech kümmert immer mehr.Von Tag zu tag faulen die Blätter ab!
Woran kann das liegen ?

Danke euch schon mal im vorraus.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.03.2008 um 21:37 Uhr

Neue Bewertung bitte

Hallo
Ich bitte um eine neue bewertung die jetztige ist schon ganz alt geworden

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.03.2008 um 22:21 Uhr

Kranker Guppy ???

Hallo
Ich hab einen Guppy weibchen die seit seiner geburt einen buckel auf dem rücken hat und ab und zu schräglich schwimmt.
Was könnte sie wohl haben?

gru?? Talha... ...danke schon mal im vorraus.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 12.03.2008 um 16:14 Uhr

Besatz frage

Hallo
ich wollte fragen ob das geht, dass man 5 schwarze neon und 5 rote neon zusammen kauft als schwarm meine ich, statt jewahls 10.Ich wei?? neons sind schwarmfische aber man könnte doch auch sie jewahls 5 kaufen ergeben ja zusammen 10 fische.sind ja beide neon fische.

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.03.2008 um 20:44 Uhr

AquaNet.TV ???

Hallo
Ich würde gerne mir aquanet.tv anschauen aber es geht nicht, dort steht das man fürs normale ansehen nicht angemeldet sein muss.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
grü??e Talha

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.03.2008 um 17:55 Uhr

Wasserwechsel ???

Hallo
Ich hab da eine frage wie viel und wie oft sollte man den WW mindestens bei einem AQ mit 200l und mit 112l, fassungsvermögen durchführen?
und geht das wirklich, das man mit Tetra Easy Belance bis zu 6 monate den wasserwechsel nicht durchführen kann???

(bitte den WW in litern angeben danke)

gru?? talha

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.03.2008 um 21:59 Uhr

fotos gehen nicht auf die einrichtungsbeispiele

Hallo
Habe schon wieder ein problem.
Ich möchte für die einrichtung fotos reinstellen, doch es geht nicht
da wird gesagt, dass nur JPEG-datein auf den server geladen werden können
und die kleiner als 500KB und max.1280x1024 pixel gro?? sind ?
was soll das hei??en und was soll ich jetzt bitte machen?
ich bitte um hilfe
gru?? talha, vielen dank im vorraus schon mal...

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 25.02.2008 um 18:26 Uhr

Beckendaten werden nicht gespeichert

Hi
Hab mich hier neu angemeldet, doch ich habe ein problem.Irgendwie werden meine Beckendaten nicht gespeichert.Mein Windows Internet Explorer sagt mir immer ich soll den Beckenvolumen als Zahlwert in Litern angeben, obwohl ich das mache .Ich bitte um Hilfe

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.02.2008 um 19:38 Uhr