Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Silvia

BlogUserinfos

Phopshatmangel?

Hallo,

Ich habe seit längerem ein Problemchen in meinem 60 l Aquarium (nettoinhalt wohl eher 50 l): Planzen, die eigentlich grün sein mü??ten werden rot (Ind. Wasserfreund, limnophila sessilflora). Ich hab es bisher ignoriert, weil die Pflanzen trotzdem gut gewachsen sind.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.02.2008 um 13:54 Uhr

Grüne, planzenzerstörende Raupe im Aquarium gefunden

Hallo,

Seit mehreren Tagen wundere ich mich schon, warum meine Pflanzen zerfressen werden. Ich hatte die Amano Garnelen in Verdacht, wobei es kein Lochfra?? war, sondern Pflanzenzerstörung. Es wurden Blätter abgeschnitten. Oft fand ich kleine Stückchen von Blättern im Aquarium.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 28.01.2008 um 20:18 Uhr