Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Blog von Benjamin Sälzer

BlogUserinfos
Userbild von Benjamin Sälzer
Ort / Land:
34466 Wolfhagen / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1990

Aquarien anfänger

Zu Beginn sei gesagt das ich im Zooladen meiner Mutter arbeite und ich nur mit hängen und würgen die Sachkundeprüfung Aquaristik Terraristik geschafft ( Bekloppten lateinischen Namen habe noch nie einen Kunden gehabt der mir gesagt hat ich hätte gerne einen ´Poecilia reticulata´ nein nein die kommen meistens und sagen ich hätte gerne einen Guppy. Sollte abgeschafft werden).
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.07.2008 um 10:24 Uhr

Besatzplanung

Jeder Aquarianer steht früher oder später einmal vor der Frage, wie er sein gerade neu angeschafftes Becken besetzen soll. Ob es nun das erste Becken in seiner Aquarianerkarriere ist oder ob mal wieder nach langer ??berzeugungsarbeit beim Ehepartner oder den Eltern ein weiteres Becken hinzu gekommen ist; die Frage ist immer die gleiche.
[...]

Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 um 14:55 Uhr