Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
10.08.2016

Informationen zu Fischen für Meerwasseraquarien

Informationen zu Fischen für Meerwasseraquarien

Erstmals gibt es auf Einrichtungsbeispiele.de Informationsseiten zu Tieren aus der Meerwasseraquaristik.

Aktuell wurde damit begonnen, Informationen über Fische für das Riffaquarium in Form von Themenseiten zu erstellen. Den Anfang haben so bekannte Arten wie der Clownfisch, der Mandarinfisch, der Sechsstreifen-Lippfisch und die beiden Doktorfischarten Paletten Doktorfisch und der Hawaii Doktorfisch gemacht, die auch den meisten Süßwasseraquarianern ein Begriff sein dürften.

Der Bereich wird natürlich auch nach und nach um weitere Fischarten und auch Wirbellose und Korallen erweitert.