Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Interessante Internetseite für Neueinsteiger

Hallo,

bei Einrichtung meines Beckens war die Seite http://www.zierfischverzeichnis.de/herkunft/ deshalb sehr hilfreich, weil ich mir die Fische nach Herkunft aussuchen konnte und auf diesem Weg einen stimmigen Besatz bezüglich der Wasserwerte usw. bekam.

Gru??

Schratze

Blogartikel 'Blog 1492: Interessante Internetseite für Neueinsteiger' aus der Kategorie: "Neueinsteiger" zuletzt bearbeitet am 29.01.2009 um 14:57 Uhr von Schratze

Schratze

Userbild von SchratzeSchratze ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.01.2009 um 21:11 von Falk
natürlich geht auch www.aqua4you.de...
Grüßle und schönes WE---Falk

Weitere Kommentare lesen