Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

International Aquascaping Contest 2009 (Europe)

Wie ich gerade im Internet entdeckt habe, wird es dieses Jahr zum ersten Mal einen europäisch basierten Aquascaping Wettbewerb geben.

Schaut Euch doch einfach mal um auf der Internetseite:

http://www.aquaticscapers.com/de/startseite

Es ist keine Startgebühr erforderlich, dafür ist der mögliche Gewinn gar nicht so schlecht...

Allerdings dürfen keine Beispiele eingeschickt werden, die bereits veröffentlicht wurden. Aber nicht, dass hier keiner mehr sein Becken zeigen will, weil er dort mitmacht. ;-))

Viel Spa?? und eventuell Erfolg!

Blogartikel 'Blog 1505: International Aquascaping Contest 2009 (Europe)' aus der Kategorie: "sonstiges" zuletzt bearbeitet am 05.02.2009 um 11:11 Uhr von Susanne Schmohl

Susanne Schmohl

Userbild von Susanne SchmohlSusanne Schmohl ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!