Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.828 Bildern und 1.597 Videos von 17.596 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"

von Susanne Schmohl
Offline (Zuletzt 29.09.2013)BlogBeispielKarte
Userbild von Susanne Schmohl
Ort / Land: 
31655 Stadthagen / Deutschland
Aquarianer seit: 
1983 (Kindheit)


Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"

 
An diesem Wochenende fand nun der Wettbewerb (oder war es gar die 1. Weltmeisterschaft??) der bepflanzten Aquarien in Hannover statt.

Da ich am Samstag da war und die Siegerehrung erst am Sonntag stattfand, weiß ich nicht, welches Becken gewonnen hat.

Leider kann ich Euch hier nur vier Becken zeigen, die in meine engere Wahl gekommen wären, wenn ich Jury-Mitglied gewesen wäre. Zum Glück war ich es aber nicht, denn ich denke, die Bewertung ist unglaublich schwer.

Vielleicht bekommt man ja noch die Platzierungen noch irgendwie in Erfahrung.

Nun erstmal viel Spaß beim Schauen!
 
Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"Internationaler Wettbewerb "Planted Aquarium"
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.02.2008 um 23:19 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.02.2008 um 17:06 von Kerstin Bake
Hallo Susanne,

ich war am Sonntag da und habe Videos gemacht ich werde mal versuchen sie einzuspielen, es waren einige schöne Becken da, allerdings finde ich nicht das nur drei Leute mit den Becken mithalten können. Da waren nämlich auch welche dabei, die ich nicht so toll fand.
Davon mal abgesehen, dass einige Aquaristikgeschäftsinhaber mitgemacht haben die ganz andere Pflanzen verwenden konnten als normal. Teilweise waren die Becken für Fischbesatz weniger geeignet.
Grüße Kerstin
 
 
Geschrieben am 25.12.2007 um 17:40 von Patrick Stobbe
Hi Susanne,

von dem Contest habe ich schon vorher gehört.
Naja ehrlich gesagt kenne ich höchstens 5 Leute
hier die das nötige Talent dazu hätten.
Den die Konkurenz dort ist nicht grad schlecht^^
Jo und die Teilnahmegebür wäre mir zu hoch
um selber mit zu machen...

Ps. Vl. gehe ich dort auch hin, aber mal sehn.
Ist eben etwas weit entfernt von mir.

Gruß Patrick
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Letzte Antwort am 10.12.2016 um 14:57 Uhr
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.971.702
Heute
1.645
Gestern:
11.516
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.596
Fotos:
145.828
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814