Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Jahresranking mal etwas anders......

Jahresranking mal etwas anders......

Hallo liebe EB-Fangemeinde

Nachdem wir nun unter all den Monatssiegern aus dem Jahr 2010 das erste Jahresbecken gewählt haben, konnte ich mit Papa Toms Unterstützung das Jahres-Ranking unter den Top-Becken nochmals aus einer etwas anderen Perspektive betrachten - danke an Tom für seine Hilfe!

Vorab einige Eckdaten aus dem Jahr 2010:

- Total Anzahl Becken, welche Stimmen erhalten haben: 651

- Total vergebene Stimmen: 11"387

- Spannweite der 10 Becken mit den meisten Stimmen: 0, 90%

Die nachfolgenden Tafeln sollen diejenigen Becken respektive User ehren, welche im 2010, im Rahmen des monatlichen Beckenwettbewerbs, am meisten Punkte gesammelt haben - TOLLE LEISTUNG LEUTE!!!

Hier schon mal die drei absoluten Favoriten:

1. Rang

AFRICAN GURU

"THE STORM-VALLEY OF UTAKA"

252 Punkte = 2, 21%

2. Rang

J??RGEN VETTER

"~ THE GREEN HILLS OF ASIA ~"

213 Punkte = 1, 87%

3. Rang

LIKOMAMAN

"LIKOMAMANS MBUNA-TANK"

212 Punkte = 1, 86%

Die Jahres-Beckenwahl und das Jahres-Punkte-Ranking zuammen zeigen, dass wir hier auf EB eigentlich nur SIEGER haben und ein Becken besser als das andere ist!

Auf diesem Wege möchte ich Euch allen für Eure hevorragenden Leistungen und Eure tolle Art, Aquaristik zu leben, gratulieren und Euch ein erfolgreiches und von Aquarien bestimmtes 2011 wünschen.....

!!!!! CONGRATULATIONS !!!!!

lG Silvan

Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......Jahresranking mal etwas anders......
Blogartikel 'Blog 3919: Jahresranking mal etwas anders......' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 um 08:54 Uhr von Der Schweizer

Der Schweizer

Userbild von Der SchweizerDer Schweizer ist Moderator*in von EB und stellt 3 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Südamerika, Mittelamerika, Krankheiten, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.02.2011 um 20:07 von Philosoph
.....vor vielen, vielen Monaten schon mal aus meiner Tastatur geflossen:
Der Beckenwettbewerb wird echt überbewertet!!
...und jetzt neu: Statistisch gesehen ist mein Becken das schönste in meinem Wohnzimmer! Da könnt Ihr alle nicht mithalten :-))))
Laßt´s Euch gutgehen - ......!
Ãœbrigens, gestern war die folgende Meldung eine Nachricht auf T-online wert:
"Die Regierung von Malawi plant das Furzen in der Öffentlichkeit per Gesetz verbieten zu lassen!"
Kein Witz!
Mich würde hierzu mal eine Statistik interessieren......
...also bleibt locker!
Elmar

Weitere Kommentare lesen