Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kein Erfolg von ehemaliger User

Guten Abend,

ich hatte leider keinen Erfolg. Ich bin knapp überboten worden in allerletzter Minute. Sowas ätzendes. Aber ich geb noch lang nicht auf. Ich werd schon noch was anderes finden und es geht ja meinen Fischlis auch in ihrem kleinen Becken durchaus gut.

Also falls mal jemand in Regensburg oder umzu etwas abzugeben hat sehr günstig oder gar umsonst, dann sagts mir einfach bescheid.

Guts Nächtle

Blogartikel 'Blog 255: Kein Erfolg' aus der Kategorie: "Meine Planung" zuletzt bearbeitet am 22.07.2007 um 21:31 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.07.2007 um 07:14 von Lazy
Hallo Nicole,
schau doch mal unter http://www.kijiji.de/...
Gruß
Lars

Weitere Kommentare lesen