Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Knochenhartes Wasser! von Patrick Stobbe

Hallo,

Nicht mal 1Km von mir entfernt gibt es sehr hartes Wasser.

GH 27

KH 35

Ich habe sehr gro??es Glück das ich hier wohne,

weil bei den Wasserwerten ojee.

Blogartikel 'Blog 69: Knochenhartes Wasser!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.03.2007 um 22:28 Uhr von Patrick Stobbe

Patrick Stobbe

Patrick Stobbe ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.03.2007 um 12:36 von Mario
hallo martin, hatte ich auch eigentlich so verstanden, hab aber mal gegoogelt und bei wikipedia stand dann als abschließender satz bei gleicher erklärung wie du auch geschrieben hast "dass die Gesamtwasserhärte die Summe der Carbonathärte und der Nichtcarbonathärte ist" .und üblich ist ja für deutschland das die kh so 20% niedriger als die gh ist. was ja andere sachen nicht ausschließt. ich lern ja gern dazu

Weitere Kommentare lesen