Kölle-Zoo GmbH Karlsruhe
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
Am Storrenacker 3
76139 Karlsruhe
Deutschland
 
Telefon0721 - 625250
Telefax0721 - 625 25 25
WebseiteWWW.kölle-zoo.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Marco Vasev schrieb am 2008-05-29 um 20:18:22:
Eine riesige auswahl an Aquarien, Fische ohen ende. Ob Hai, Murenen, Doktoren, Malawis, Tangas, Rochen oder Kois, hier gibt es soziemlich alles was das Herz begehrt. Es stehen ettliche Showbecken im ganzen Verkaufsbereich verteilt. Highlite ist wohl zum einen das mega Süswasserbecken im Eingangsbereich, welches im moment mit einer Gruppe Piranhas und nem Schwarm Neons besetzt ist. Das zweite Highlite ist das riesige Meerwasserbecken. Ich kann es nicht genau einschätzen, aber ich denke mal aso an die 10000l sollte es haben, ist aber nur ne Vermutung. Das Personal ist in sachen Aquaristik bzw. Beratung und Fachwissen meines erachtens nach top. Habe schon einige Fische dort gekauft und wurde stehts sehr gut Beraten............ Die anderen Abteilung wie Teraristik und Kleintierabteilung ist vom hörensagen ebenfalls mit sehr gut zu Beurteilen, daher von mir ne glatte 1.

Lediglich die Preise sind n bisschen höher als in den in meiner Nähe ( Raum Offenburg/Kehl/Lahr)anzutreffenden Provinceläden.

Fahr immer wieder gerne hin, wenn auch nur zum gucken
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Marco Vasev wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.