Kölle-Zoo Heidelberg
Durchschnittliche Userbenotung: 2 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberKölle-Zoo GmbH

Eppelheimer Straße 38-40
69115 Heidelberg
Deutschland
 
Telefon06221/13759-0
Telefax06221/13759-69
Webseitewww.koelle-zoo.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
lützkopf schrieb am 2008-12-02 um 14:54:26:
Hallo Aquarianer,

kann diesen Shop empfehlen. Gestern war ich dort und hab mir das ganze angschaut. Der Shop ist auf 3 Etaggen aufgeteilt (Hund/Katze, Kleintiere, Aquaristik/Theraristik). Die Auswahl ist groß. Vorallem die 2 Koi-Becken, welche durch ein Wasserfall verbunden sind...Klasse.

Am besten selber mal vorbei schauen und eigene Meinung bilden.

Eine "2" gibt es dafür, weil die Preise für Fische (Malawis) nicht unbedingt gerechtfertigt sind (Preis-Leistungs/Größen-Verhältnis)

Note: 2
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users lützkopf wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.