Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Aquarien mit Produkten von LiWeBe

Wissenswertes zu LiWeBe

Informationen

Die Firma LiWeBe aus Dorum in Niedersachsen bietet Aquarianern die Möglichkeit, innavativste Beleuchtungslösungen für Ihre Aquarien zu verwenden.

Foto mit LiWeBe Display Foto mit Schaltersteckdose LiWeBe Foto mit Pimp my Box - fast 4.0... LiWeBe Box mit 12 Kanälen 15.10.15 Foto mit Liwebe Live Wetter Box Foto mit scapingLight von LiWeBe Foto mit LiWeBe Box 3.0 Ereignis ??bersicht Foto mit Das Herz ... PH Controller, LiWeBe Box und Dosierpumpe Foto mit Konfiguration der LiWeBe-Box 3.0 Foto mit Ereignis ??bersicht der LiWeBe Software

Die Produkte umfassen die komplette Technik, die nötig ist, ein Aquarium naturnah zu beleuchten und zu steuern. Dabei muss der Aquarianer kein Technikexperte sein. Auch Laien, die sich vorab noch nicht mit dem Thema LED-Beleuchtung und Beleuchtungssteuerung beschäftigt haben, finden hier Lösungen, die einfach und flexibel eingesetzt werden können.

Ein besonderes Highlight sind die LED-Controller, mit denen es sogar möglich ist, das augenblickliche Wetter im Wunschbiotop ins Wohnzimmer zu holen und zum Beispiel aktuelle Gewitter mit der Beleuchtung im heimischen Aquarium als Live Wetter Beleuchtung nachzubilden.

Mit der neuen Beleuchtungslinie Scaping Light, die exklusiv von LiWeBe angeboten wird, wird das Produktportfolio mit eigenen Beleuchtungsbalken abgerundet, die mit LED-Stripes eine durchgehende, absolut natürlich wirkende Beleuchtung mit einer tollen Tiefenwirkung erreichen. Die ScapingLight-Serie wurde inzwischen von der Firma Aquarienkontor übernommen.

Die Beleuchtungslösungen von LiWeBe sind ideal für Aquarianer, die eine möglichst naturnahe und biotopnahe Beleuchtung ihres Aquariums erreichen wollen.

Wie es scheint, hat die Frima 2018 ihren Geschäftsbetrieb eingestellt. Die Verwendung von Produkten von LiWeBe dürfte kaum noch in nennenswerten Umfang erfolgen.

Videos

Video Regenwaldgewitter im Amazonas Scape von Betta Chris (OYz1pz2ZviY)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu LiWeBe gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 22.11.2021
30
Einrichtungsbeispiele