Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Malawi-Guru hat Grund zum feiern...

Malawi-Guru hat Grund zum feiern...

Liebe EB-Gemeinde

Wir haben Grund zum feiern:

Mit der 164. Artentafel konnten wir unser Fischverzeichnis (Malawi-Artentafeln) heute Mittag zur umfangreichsten Malawi-Datenbank im deutschsprachigen Web ausbauen!

Ein weiteres Etappen-Ziel in unserem Projekt, möglichst alle Malawi-Cichliden in einer Online-Datenbank zu beschreiben, ist also erreicht! Zum pausieren bleibt aber kaum Zeit, denn es warten immer noch fast 700 weitere Arten, um beschrieben zu werden ???

Ein Grossteil unserer Artentafeln stehen als Artikel (Top-Blogs) hier auf unserer Partnerseite Einrichtungsbeispiele.de zur Verfügung. Das alphabetische und komplette Verzeichnis findet Ihr jederzeit bei malawi-guru.de???

http://malawi-guru.de/fz/9-fischverzeichnis-a-z.html

Wichtig: solltet Ihr Inputs, Wunschlisten oder sonstige Anregungen zum Malawi-Fischverzeichnis haben, freuen wir uns auf Euer E-Mail:

silvan@malawi-guru.de

florian@malawi-guru.de

Wir wünschen den Interessierten unter Euch viel Spass beim Lesen und hoffen, Euch mit unserer Arbeit die Welt der Malawi-Cichliden ein wenig näher bringen zu können???.

aquaristische Grüsse

Silvan & Flo

Blogartikel 'Blog 4029: Malawi-Guru hat Grund zum feiern...' aus der Kategorie: "Malawi-Guru" zuletzt bearbeitet am 15.02.2011 um 08:04 Uhr von Der Schweizer

Der Schweizer

Userbild von Der SchweizerDer Schweizer ist Moderator*in von EB und stellt 3 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Südamerika, Mittelamerika, Krankheiten, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.02.2011 um 20:25 von *Lucie*
Das muss gefeiert werden!
Wann und wo steigt die Party??:-)))
Wenn ich denn einmal eine Tippse benötige, kann ich mich dann an dich wenden, Silvan?
Die Schwielen an den Fingern werden natürlich Fachmännisch versorgt....LACH!
Einen Grandiosen Job macht ihr in eurer Freizeit.
Hut ab!!
Eine Bereicherung für EB UND malawi-guru!
GlG Lucie.

Weitere Kommentare lesen